ARCHELIX baut seine Aktivitäten im Bereich Maschinenbau stark aus. Neben der Produktionsautomatisierung ist der zweite wichtige Bereich unserer Tätigkeit, die Herstellung von kundenspezifischen Anlagen, sowohl nach Kundenzeichnungen als auch mit unserem eigenen Engineering. Wir sind in verschiedenen Produktionsbranchen, ob Metallurgie, Maschinenbau, Chemie – und Lebensmittelindustrie aktiv tätig. Kundenspezifische Anlagen können technisch hochkomplex sein und eine sehr wichtige Rolle in der Produktionskette spielen.

Es kann sich hierbei um einen einzigartigen pneumatischen oder hydraulischen Manipulator handeln, eine individuell gefertigte Verladeanlage oder ein Typ von Transportförderer, der noch nie zuvor verwendet wurde. Unsere Mitarbeiter nutzen bei ihrer Arbeit die neuesten technischen Innovationen und modernste Technologien.

Sie stellen die Aufgabe – wir erledigen sie!

×
img

    Kontaktieren Sie uns!

    Kontaktdaten

    Anschrift

    Thingslindestraße 27 58566 Kierspe NRW, Deutschland